Zufriedene Kunden die eine Baufinanzierung durch die Steffen Baufinanzierung erhalten haben

Referenzen

Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Gradmesser für alle Dienstleistungen. Das gilt umso mehr für Finanzdienstleistungen, denn sie erfordern ein besonders gutes Vertrauensverhältnis. Wir sind stolz darauf, auf eine Vielzahl zufriedener Kundenstimmen verweisen zu können. Einen Auszug daraus präsentieren wir Ihnen hier.
Ich bin von der Beratung von Herrn Uwe Steffen sehr zufrieden. Er hat die Zeit für mich genommen und eine Lösung für meinen Fall gefunden. Er hat dort weiter gemacht, wo die anderen Banken und Kreditvermittler aufgehört haben. Er war sehr kompetent und immer erreichbar, eine angenehme und nette Person. Ich werde ihn überall in meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen. DANKESCHÖN Herr Steffen!
Ich war mit Herr Steffen sehr zufrieden, sehr kompetent in allen Fragen. MfG Collet.
Angenehme Person und kompetente Beratung.
Sehr kompetent, freundlich, geduldig, hilfsbereit.
Absolut zuverlässig! Absolut freundlich Sehr empfehlenswert!
Herr Steffen hat sich um die komplette Abwicklung unser er Umschuldung gekümmert.
Mr. Steffen explained the whole procedure of finance. Fortunately he speaks English. As we are chinese, we were not familiar with this, but now we have a cheap house loan.
Herr Steffen bietet eine äußerst kompetente und vorallem umfassende Beratung zum Thema Finanzierung / Immobilienfinanzierung. Seine ruhige und sorgfältige Art vermittelt Sicherheit und Kompetenz.
Herr Steffen ist sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Trotz anfänglichen Schwierigekeiten von Seiten der Bank, hat Herr Steffen es geschafft die Finanzierung zu Top Konditionen auf die Beine zu stellen. Absolut weiterzuempfehlen. Weiterhin sehr angenhem war das einem hier nichts verkauft, sonder objektiv beraten wird.
Dank Herrn Steffens äußerst kompetenter Beratung und Betreuung konnten wir sehr viel Geld sparen! Da unser "Fall" ziemlich kompliziert und langwierig war, bewies er zudem viel Geduld und Ausdauer.
Wir sind sehr zufrieden. Herr Stefffen hatte sehr viel Geduld und hat sich Zeit genommen.
Herr Steffen kennen wir nun seit 3 Jahren und wir haben in dieser Zeit seine sehr guten, fundierten und breiten Marktkenntnisse zu schätzen gelernt. Wir konnten zusammen sehr erfolgreich, in unserer doch schwierigen und komplexen Eigentumssituation des Elternhauses die Ziele klar definieren und umsetzen. Von großem Nutzen waren dabei seine excellenten Kontakte und Verhandlungen in der Bankenwelt, die uns erst die Tür öffnete, wo man uns selbst diese längst schon wieder zugeschlagen hätte, weil immer wieder ein Haar in der Suppe gefunden wurde..... Die gesamte Haussanierung und die im zweiten Schritt die damit verbundenen massive Umschuldung hat er über einem Zeitraum von etwa 2 Jahren mit uns durchgeplant, vorbereitet und zur Unterschriftenreife gebracht - wir haben dabei fast 500.000.-€ umgewälzt und zahlen trotz großer Haussanierung nun fast die gleichen Raten wie vor dem Umbau! Niedrigzinsen und Herrn Steffen sei Dank - besser gehts doch nicht. Bei Fragen oder Problemen ist Herr Steffen jederzeit für einen da und man ist gut aufgehoben bzw. ein gutes Gefühl bei Ihm nicht eine "Nummer" zu sein. Viele Ideen und Wünsche wurden abgewogen und verworfen oder auch auf den Prüfstand gestellt und beleuchtet - wie ein Sparringspartner konnten wir abwägen wo die Reise hingehen soll/könnte - kein Produktverkaufszwang oder Vertragsabschlussdruck waren dabei für uns zu spüren - Super, so soll es sein!

Please publish modules in offcanvas position.