Uwe Steffen, Ihr Baufinanzierungsberater für die Region Frankfurt Bad Homburg und im Umkreis von 25 Km

Wer bin ich? Uwe Steffen, Inhaber der Steffen-Baufinanzierung

Bevor Sie sich meiner Beratung anvertrauen, möchten Sie verständlicherweise etwas mehr über mich und meine Qualifikationen erfahren. An der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolvierte ich mein Studium der Betriebswirtschaft und Soziologie. Frankfurt gilt auch als Finanzzentrum Deutschlands und Europas, weswegen ich über einen Zeitraum von sieben Jahren hinweg bei unterschiedlichen Banken tätig war. Schwerpunkte meiner Arbeit lagen in den Bereichen Kapitalanlage und Zinsmanagement. Mit dem Fokus auf Kapitalanlagen machte ich mich im Jahre 2003 schließlich selbstständig und gründete mein eigenes Unternehmen. Privatkunden mit Interesse an Kapitalanlagen und Immobilienfinanzierungen waren zunächst meine Zielgruppe.

Nach zehn Jahren in dieser Tätigkeit entschied ich mich dazu, meine Philosophie der „Kompetenz durch Spezialisierung“ auch in meiner eigenen Firma zum Dreh- und Angelpunkt zu machen. Daher konzentriere ich mich seit 2013 nur noch auf die Beratung von Privatkunden für Immobilienfinanzierungen. Meine besonders ausgeprägte Affinität zu Zahlen macht diese Tätigkeit für mich zum Traumberuf. Meine Kunden profitieren von der Spezialisierung und Kompetenz, die ich durch meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet in die Beratung einbringen kann. Je nach individuellem Finanzierungsvorhaben fokussiere ich meine Leistungen immer auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden, um die gewünschte Zielsetzung möglichst effizient umzusetzen.

Please publish modules in offcanvas position.